Bleib informiert:
Folge uns auf Facebook!

Erzähle uns deine Geschichte und Erfahrungen mit der Hashimoto-Thyreoiditis

Die Autoimmunerkrankung Hashimoto-Thyreoiditis ist eine der häufigsten Schilddrüsenerkrankungen weltweit, doch noch immer gibt es unzählige Patienten, die keine angemessene Behandlung erfahren und mit dieser Erkrankung auf sich allein gestellt sind.

Die Auswirkungen können verheerend sein: Betroffene leiden unter einer Vielzahl von Symptomen wie Müdigkeit, Gewichtszunahme, Haarausfall oder Depressionen. Viele sind arbeitsunfähig und verlieren ihre Partner oder Freunde durch die Erkrankung.

Besonders frustrierend ist es für viele Betroffene, dass sie oft auf Unverständnis stoßen – sowohl im persönlichen Umfeld als auch bei Ärzten. Denn Hashimoto-Thyreoiditis ist eine komplexe Krankheit, deren Symptome nicht immer leicht zu erkennen sind. Oft dauert es Jahre, bis die richtige Diagnose gestellt wird.

Doch trotz all dieser Herausforderungen gibt es auch Hoffnung: Immer mehr Menschen teilen ihre Erfahrungen mit der Krankheit und bieten anderen Betroffenen Unterstützung und Rat. Deshalb suchen wir nach Geschichten von Hashimoto-Patienten, die ihre Erfahrungen teilen möchten.

Diese Geschichten sind wichtig, denn sie zeigen anderen Betroffenen, dass sie nicht allein sind. Sie helfen dabei, das Bewusstsein für diese Erkrankung zu schärfen und Vorurteile abzubauen. Und vor allem können sie dazu beitragen, dass mehr Menschen eine angemessene Behandlung erhalten und ein besseres Leben führen können.

Wenn auch du deine Geschichte teilen möchtest, freuen wir uns sehr über deine Nachricht. Zusammen können wir dazu beitragen, dass die Stimmen von Hashimoto-Patienten gehört werden und diese Erkrankung endlich die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient.

Teile uns deine Geschichte unkompliziert mit, indem du das bereitgestellte Formular ausfüllst und uns deinen Vornamen sowie dein Alter angibst. Wir sind dankbar für jede Art von Beitrag, unabhängig von dessen Umfang und melden uns umgehend bei dir, wenn wir deine Geschichte veröffentlicht haben.

Schicke uns deine Geschichte ganz einfach per Mail


    Datenschutz

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.


    Das könnte dich auch interessieren:


    Kennst du schon unsere Facebook-Seite?

    Wir bieten dir regelmäßig aktuelle Beiträge und Informationen rund um das Thema Hashimoto-Thyreoiditis. Verpasse keine Neuigkeiten mehr und werde Teil unserer Community!

    Folge uns auf Facebook!