Sichere dir jetzt dein
kostenloses Hashimoto-E-Book!

Dein Kontakt zu Hashimoto-Info.de

Wenn du uns Feedback, Anregungen, Kritik oder technische Probleme mitteilen möchtest oder uns einfach deine Geschichte erzählen willst, dann zögere nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Wir versprechen dir, dass wir dein Anliegen schnellstmöglich an den passenden Ansprechpartner weiterleiten und uns bald bei dir melden werden.

Bitte beachte jedoch, dass wir aus rechtlichen Gründen keine medizinischen Fragen beantworten können. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Wenn du zum Thema Hashimoto-Thyreoiditis und allen dazugehörigen Informationen auf dem neusten Stand bleiben und dich mit anderen Betroffenen austauschen möchtest, dann folge uns doch einfach auf unserer Facebook-Seite oder abonniere unseren kostenlosen Newsletter.






    Datenschutz

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.


    Das könnte dich auch interessieren: