Unser Verdauungstrakt wird heutzutage meist solange vernachlässigt, bis es damit dann letztendlich irgendwann Probleme gibt. Dann wird es allerdings richtig schwierig das Problem wieder in den Griff zu bekommen. Es entstehen Allergien, Hauterkrankungen, Autoimmunerkrankungen und vieles mehr. Die Ursache dafür liegt aber sehr häufig im Darm.

Dieses Video erklärt im Detail den gesamten Verdauungstrakt und öffnet einem die Augen, wie fahrlässig wir mit unserem Darm und der zugeführten Nahrung umgehen. Zur Empfehlung steht hier die Colon-Hydro-Therapie bzw. die intensive Reinigung des Darmes.

Im Laufe eines Menschenlebens lagern sich tatsächlich Unmengen an Schlacken und Kotsteine im Darm an und geben mit und mit immer mehr Toxine in den Körper ab.

Noch mehr wichtige Infos:

Wichtige Bücher zur Hashimoto Thyreoiditis

Wichtige Bücher zur Hashimoto Thyreoiditis

Hier möchte ich einige Bücher vorstellen, die bei Hashimoto Thyreoiditis als Pflichtlektüre gelten. Um mit dieser Krankheit leben zu können und sie so gut wie möglich in den Griff zu bekommen, sollte man die Basisinfos stets zur Hand ...

Gründe und Ursachen für eine Nebennierenschwäche

Gründe und Ursachen für eine Nebennierenschwäche

In den westlichen Ländern kommt chronischer Stress sehr häufig vor. Die häufigsten Gründe für Stress sind beispielsweise starker, beruflicher Druck, Tod eines geliebten Menschen, Umzüge, Krankheit, Arbeitsplatzwechsel ...

Meine Geschichte 2014

Meine Geschichte 2014

Zu Beginn des Jahres 2014 habe ich mich auf Anraten meiner Hausärztin, in die Obhut einer Privatklinik in Bonn zu begeben. Dort sollte es einen guten Arzt geben, der sich mit meinem Krankheitsbild auskannte und im Haus alle weiteren ...